www.piercing-intim.de        Wildcat Ü18 Stützpunkt
  Home    Studio    Tattoo    Piercing     Microdermal     Downloads     Kontakt     Links  
 
   

 
Bilder zu Tattoos
 

 

Eine Tätowierung ist eine Lebenseinstellung. Wenn eine Tätowierung in Deine Haut eingebracht ist, begleitet sie Dich für den Rest Deines Lebens. Aus diesem Grund ist es wichtig, Dich für das richtige Motiv und für den richtigen Tätowierer zu entscheiden.

Ich erstelle Tattoo - Vorlagen nach Deinen Wünschen, oder Du findest Dein Tattoo in meiner umfangreichen Vorlagensammlung. Soll es mal etwas ganz Besonderes werden, halte ich Kontakt mit einem international bekannten Tattoodesigner. So kann ich auf alle, auch auf besonders ausgefallene Motivwünsche eingehen.

Bei der Ausführung des Tattoo’s ist für mich Sauberkeit das oberste Gebot. Grundsätzlich werden bei mir nur sterilisierte Einwegnadeln benutzt, welche nach dem Tattovorgang sofort entsorgt werden. Händedesinfektion Handschuhe und Einweg - Farbbehälter sind eine Selbstverständlichkeit für mich. Alle Maschinenteile werden unmittelbar vor dem Gebrauch sterilisiert. Der Sterilisator wird turnusmäßig alle 6 Monate von einem unabhängigen Labor auf einwandfreie Funktion geprüft. Reinigen des gesamten Studios vor und nach der Durchführung eines Tattoos mit einem Desinfektionsreiniger ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Die Verwendung von AZO Farben lehne ich grundsätzlich ab.

Da ich mir die Aufgabe stelle meine Kunden umfangreich und fair zu beraten, werden bei mir keine „ Schnell mal eben ein Tattoo machen“ Kunden bedient.

 

 
bei der arbeit